Samstag, 21. März 2009

Ausdauer

Hurra, ich lebe noch!
Und darüber bin ich tatsächlich ein wenig überrascht, denn immerhin ist dies der erste Abend seit zehn Tagen, an dem ich nicht dagegen kämpfen muss, umzukippen.

Erst fast fünf Tage LAN-Party (zwischenzeitliches Schlafen, teilweise arbeiten, Einkaufen und Aufräumen natürlich inbegriffen), dann Großeinkauf beim IKEA inklusive Möbel aufbauen sowie kochen, dann ab Dienstag wieder auf Arbeit und gegen die aufkeimende Krankheit ankämpfen, Mittwoch wieder kochen und fernsehen bis in die Nacht hinein mit einem Freund, am Donnerstag anschließend an die Arbeit 13 Stunden lang geschlafen, am Freitag abends ins Konzert, was immerhin für gut 5 Stunden schwüle Hitze und stehen auf einem Platz bedeutete, Samstag arbeiten und jetzt endlich frei.

Erstaunlich fand ich vor allem, dass ich die ganze Zeit auf Arbeit meine hochkommende Grippe erfolgreich mit Tee unterdrücken konnte, und die zwischenzeitlichen Schlafphasen wirklich gereicht haben. Und ich war mir von vorneherein eigentlich ziemlich sicher, dass es genau bis Freitag abend reichen würde, um wieder auf die Beine zu kommen, so dass ich das Konzert wirklich genießen konnte.

Ich sollte das natürlich nicht allzu oft ausprobieren, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich früher nicht so viel ausgehalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen