Samstag, 10. Oktober 2009

Wer bin ich?

Eine Woche, drei Frauen, dreimal einen Korb gekriegt… das ist selbst für mich ein neuer Rekord. Zwar lassen sich die drei Frauen überhaupt nicht miteinander vergleichen, weder in dem Verhältnis was wir zueinander haben noch in dem was gesagt wurde…

Aber eins ist mir plötzlich klar geworden: ich hab keine Ahnung was ich will. Was erwarte ich mir eigentlich von einer Beziehung, von Liebe, von… naja, dem anderen Geschlecht?

Mehr noch: ich hab nicht nur keine Ahnung – ich glaube, ich habe Angst, auszusprechen was ich will. Ich habe mir meine Profile nochmal angesehen, die ich bei diversen Online Communities habe… und hab mich selbst nicht wiedererkannt. Das bin doch nicht ich! Was versuche ich da für einen Eindruck zu vermitteln?!

Dort bin ich irgendwie… flach, eindimensional, konservativ, familiär…  so “normal”, und irgendwie langweilig.

Das ist nicht was ich bin, und das ist auch nicht was ich suche. Ich bin kompliziert, launisch, nerdig, vielseitig, dominant, tabulos – und ich muss anfangen, das als Stärke und Alleinstellungsmerkmal zu verstehen, und nicht als Last.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen